MBA Programme in Italien

Auf dieser Seite unseres MBA Verzeichnisses stellen wir Ihnen Hochschulen aus Italien vor, die MBA Studiengänge anbieten.

Hochschulen mit MBA Programmen in Italien

Die Italiener sind berühmt für ihre Pizza und Pasta Kreationen, für schnelle Autos und schicke Klamotten - aber auch im Bereich der Hochschulbildung haben die Italiener einiges zu bieten. Nachdem in den letzen Jahren der Trend in Italien weg vom alten fünf jährigen Studium hin zum drei jährigen praxisorientieren Abschluss ging, hat sich auch in Sachen MBA eine Menge getan. Immer mehr Universitäten bieten den Studenten ein hochwertiges MBA Programm an. Vor allem die Hochschulen in Mailand haben sich schnell an die neue Situation angepasst und haben eine der berühmtesten und besten MBA Hochschulen in Europa. Als Sahnehäubchen zum MBA Abschluss lebt man auch noch in einer der florierenden und aufregendsten Stadt Italiens.

Weitere Hochschulen mit MBA Programmen können Sie hier finden:

Mailand

SDA Bocconi
www.sdabocconi.it

Politecnico di Milano
School of Management
mip.polimi.it

Trieste

MIB School of Management
www.mib.edu