MBA Programme in Belgien

Wer sich für den MBA und Business Schools in Belgien interessiert ist hier genau richtig. Wir stellen die wichtigsten Hochschulen vor.

Hochschulen in Belgien, die MBA Programme anbieten

Belgien bietet mehr als nur gute Trüffel und Pralinen – so ist das Land vor allem für seine Internationalität bekannt. Besonders deutlich wird das an den drei Amtssprachen (Niederländisch, Französisch und Deutsch). Wegen dieser Internationalität zieht es vor allem Studenten aus Deutschland nach Belgien - denn dort können sie eine sehr gute, internationale Ausbildung erlangen.

Aufgrund der Landesgröße ist klar, dass es in Belgien nicht ganz so viele Hochschulen wie in anderen Ländern geben kann. Aber dennoch gibt es einige Business Schools, an denen die Studenten einen MBA erlangen können - allein in Brüssel sind zwei namhafte Universitäten vertreten. Im Folgenden stellen wir Ihnen die einzelnen Hochschulen vor.

Brüssel

Universite Libre de Bruxelles
Solvay Business School
www.solvay.edu

United Business Institutes
www.ubi.edu

Leuven

Vlerick Leuven Gent Management School
www.vlerick.com