MBA in Argentinien - folgende Universitäten gibt es

Wer sein MBA Studium gerne in Argentinien absolvieren möchte kann sich freuen: denn dort bieten gleich mehrere Hochschulen MBA Programme an.

MBA Hochschulen in Argentinien

Argentinien ist der zweitgrößte Staat Südamerikas und nimmt aus wirtschaftlicher Sicht eine immer bedeutendere Rolle ein. Ganz Südamerika erfährt derzeit einen wirtschaftlichen Boom und deshalb interessieren sich auch immer mehr Studenten für ein Studium in Argentinien.

Gegen solch ein Studium gibt es nichts einzuwenden und immer mehr argentinische Universitäten bieten MBA Programme an. Für welche der Hochschulen man sich entscheidet hängt größtenteils davon ab, ob man an einer staatlichen oder an einer privaten Universität studieren möchte. Allerdings sollte man ein entsprechendes Masterstudium nur dann ins Auge fassen, wenn man über ausreichend gute Spanischkenntnisse verfügt – denn auch die MBA Studiengänge beziehungsweise die einzelnen Vorlesungen finden auf Spanisch abgehalten.

Belgrano

Universidad de Belgrano
www.ub.edu.ar

Buenos Aires

IDEA Instituto para el Desarrollo Empresarial de la Argentina
www.ideared.org

Universidad Austral
iae.edu.ar

Universidad del CEMA
cema.edu.ar

Universidad Torcuato di Tella
www.utdt.edu